Nummer
|
Typ
|
Baujahr
|
Herkunft
|
Verbleib
|
Bemerkungen
|
Foto*
|
| 481''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1801 |
1989 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1973 GR
Raw Sw |
|
| 482''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1802 |
1989 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1972 GR
Raw Sw |
|
| 483''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1803 |
1991 HBw, in 887'',
Restaurierung im Zustand 887I
|
1967 Umbau ER, 1974
GR Raw Sw |
|
| 484''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1804 |
1992 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1974 GR
Raw Sw,
1991 abgestellt |
Foto
|
| 485''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1805 |
1992 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1974 GR
Raw Sw,
1991 abgestellt |
Foto
|
| 486''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1806 |
1989 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1973 GR
Raw Sw |
|
| 487''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1807 |
1989 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1973 GR
Raw Sw |
|
| 488''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1808 |
1988 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1973 GR
Raw Sw |
|
| 489''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1809 |
1991 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1974 GR
Raw Sw,
1990 abgestellt |
|
| 490''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1810 |
1989 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1973 GR
Raw Sw |
Foto
|
| 491''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1811 |
1989 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1973 GR
Raw Sw |
|
| 492''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1812 |
1989 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1973 GR
Raw Sw |
|
| 493''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1813 |
1989 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1973 GR
Raw Sw |
|
| 494''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1814 |
1989 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1973 GR
Raw Sw |
|
| 495''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1815 |
1989 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1973 GR
Raw Sw |
|
| 496''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1816 |
1989 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1973 GR
Raw Sw |
|
| 497''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1817 |
1991 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1973 GR
Raw Sw,
1990 abgestellt |
|
| 498''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1818 |
1989 verschrottet |
1967 Umbau ER, 1973 GR
Raw Sw |
|
| 499''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1819 |
1973 in 479''', 1988
verschrottet |
1967 Umbau ER, 1974 GR
Raw Sw |
|
| 500''' |
B57 |
1959 |
1971 ex Berlin 1820 |
1973 in 480''', 1991
verschrottet |
1967 Umbau ER, 1974 GR
Raw Sw |
|
| 800 |
B2-62 |
1967 |
|
1969 in 920'', 1973 in
979'',
1984 nach Chemnitz 635, 1988
verschrottet |
|
|
| 887 |
B57E |
1957 |
|
1970 in 907'', 1989
verschrottet |
1972 GR Raw Sw |
|
| 888 |
B57E |
1957 |
|
1970 in 908'', 1989
verschrottet |
1972 GR Raw Sw, 1988 a |
|
| 889 |
B57E |
1957 |
|
1970 in 909'', 1988
verschrottet |
1972 GR Raw Sw |
|
| 890 |
B57E |
1957 |
|
1989 verschrottet |
1972 GR Raw Sw |
|
| 891 |
B57E |
1957 |
|
1989 verschrottet |
1973 GR Raw Sw |
|
| 892 |
B57E |
1957 |
|
1984 nach Rostock 865,
1990 in
862'', 1994 verschrottet |
1973 GR Raw Sw |
|
| 893 |
B57E |
1957 |
|
1989 verschrottet |
1972 GR Raw Sw, 1986
abgestellt,
1987 a |
Foto
|
| 894 |
B57E |
1957 |
|
1989 verschrottet |
1972 GR Raw Sw, 1988 a |
|
| 895 |
B57E |
1957 |
|
1991 verschrottet |
1973 GR Raw Sw, 1990 a |
Foto
|
| 896 |
B57E |
1957 |
|
1990 verschrottet |
1973 GR Raw Sw, 1989 a |
|
| 897 |
B57E |
1957 |
|
1984 nach Rostock 866,
1990 in
909''', 1994 verschrottet |
1973 GR Raw Sw |
|
| 898 |
B57E |
1957 |
|
1989 verschrottet |
1972 GR Raw Sw, 1988 a |
|
| 899 |
B57E |
1957 |
|
1989 verschrottet |
1972 GR Raw Sw, 1988 a |
|
| 900 |
B57E |
1957 |
|
1989 verschrottet |
1972 GR Raw Sw, 1988 a |
|
| 901 |
B57E |
1957 |
|
1989 verschrottet |
1972 GR Raw Sw, 1988 a |
|
| 902 |
B57E |
1957 |
|
1990 verschrottet |
1972 GR Raw Sw, 1989 a |
|
| 903 |
B57E |
1957 |
|
1990 verschrottet |
1972 GR Raw Sw, 1989 a |
|
| 904 |
B57E |
1957 |
|
1984 nach Rostock 867,
1994
verschrottet |
1973 GR Raw Sw |
|
| 905 |
B57E |
1957 |
|
1989 verschrottet |
1972 GR Raw Sw, 1988 a |
|
| 906 |
B57E |
1957 |
|
1989 verschrottet |
1972 GR Raw Sw |
|
| 907 |
B57E |
1958 |
|
1970 in 917'', 1990
verschrottet |
1972 GR Raw Sw, 1989 a |
|
| 908 |
B57E |
1958 |
|
1970 in 918'', 1985 nach
Rostock
868, 1993 verschrottet |
1972 GR Raw Sw |
|
| 909 |
B57E |
1958 |
|
1970 in 919'', 1985 nach
Rostock
869, 1990 in 909'', 1990 in 869, 1994
verschrottet |
1973 GR Raw Sw |
Foto
|
| 910 |
B57E |
1958 |
|
1990 verschrottet |
1973 GR Raw Sw |
|
| 911 |
B57E |
1958 |
|
1991 verschrottet |
1972 GR Raw Sw, 1989 a |
|
| 912 |
B57E |
1958 |
|
1988 verschrottet |
1972 GR Raw Sw, 1987
abgestellt |
|
| 913 |
B57E |
1958 |
|
1991 verschrottet |
1972 GR Raw Sw, 1989 a |
|
| 914 |
B57E |
1958 |
|
1989 verschrottet |
1972 GR Raw Sw, 1988 a |
|
| 915 |
B57E |
1958 |
|
1989 verschrottet |
1972 GR Raw Sw |
|
| 916 |
B57E |
1958 |
|
1983 nach Magdeburg
o.Nr., 1984
nach Dessau 120IV, 1991 verschrottet |
1973 GR Raw Sw, ohne
Einsatz in
Magdeburg |
|
| 917 |
B2-61 |
1961 |
|
1968 nach Magdeburg
514'', 1972
in 515''', 1978 verschrottet |
1972 GR Raw Sw |
|
| 918 |
B2-61 |
1961 |
|
1969 in 791, 1972 in
471, 1989
verschrottet |
1973 GR Raw Sw, und
beidseitig
ESW-Kupplung, 1989 a |
Foto
|
| 919 |
B2-61 |
1961 |
|
1969 in 792, 1972 in
472, 1990
verschrottet |
1973 GR Raw Sw und
beidseitig
ESW-Kupplung |
|
| 920 |
B2-61 |
1961 |
|
1968 nach Magdeburg
515'', 1972
in 514''', 1978 verschrottet |
1972 GR Raw Sw |
|
| 921 |
B2-61 |
1961 |
|
1969 in 793, 1972 in
473, 1989
verschrottet |
1973 GR Raw Sw und
beidseitig
ESW-Kupplung |
Foto
|
| 921'' |
B2-62 |
1969 |
|
1992 verschrottet |
1991 a |
|
| 922 |
B2-61 |
1961 |
|
1969 in 794, 1972 in
474, 1991
verschrottet |
1973 GR Raw Sw und
beidseitig
ESW-Kupplung, 1990 a |
|
| 922'' |
B2-62 |
1969 |
|
1992 verschrottet |
1991 a |
|
| 923 |
B2-61 |
1961 |
|
1969 in 795, 1972 in
475, 1992
verschrottet |
1973 GR Raw Sw und
beidseitig
ESW-Kupplung, 1990 a |
Foto
|
| 923'' |
B2-62 |
1969 |
|
1992 verschrottet |
1991 a |
Foto
|
| 924 |
B2-61 |
1961 |
|
1969 in 796, 1972 in
476, 1991
verschrottet |
1973 GR Raw Sw und
beidseitig
ESW-Kupplung, 1990 a |
Foto
|
| 924'' |
B2-62 |
1969 |
|
1995 verschrottet |
1991 a |
|
| 925 |
B2-61 |
1961 |
|
1969 in 797, 1972 in
477, 1991
verschrottet |
1973 GR Raw Sw und
beidseitig
ESW-Kupplung, 1990 a |
|
| 925'' |
B2-62 |
1969 |
|
1988 nach Frankfurt/Oder
146,
1991 verschrottet |
|
|
| 926 |
B2-61 |
1961 |
|
1969 in 798, 1970 in
790, 1972 in
470, 1973 in 478, 1989 verschrottet |
1973 GR Raw Sw und
beidseitig
ESW-Kupplung, 1986 a |
|
| 926'' |
B2-62 |
1969 |
|
1987 nach Frankfurt/Oder
145,
1991 verschrottet |
|
|
| 927 |
B2-61 |
1962 |
|
1989 in 5690''', 1997 an
Leipziger Freundeskreis Nahverkehr e.V.
2014 verschrottet |
1973 GR Raw Sw, 1989 Abw
Werkstattwagen, kein LVB-Bestand |
|
| 928 |
B2-61 |
1962 |
|
1984 nach Rostock 101'',
1984 in
864, 1994 verschrottet |
1974 GR Raw Sw |
|
| 929 |
B2-61 |
1962 |
|
1984 nach Dessau 105IV,
1991
verschrottet |
1974 GR Raw Sw |
|
| 930 |
B2-61 |
1962 |
|
1985 nach Rostock 870,
1993
verschrottet |
1973 GR Raw Sw |
|
| 931 |
B2-61 |
1962 |
|
1989 verschrottet |
1973 GR Raw Sw |
Foto
|
| 932 |
B2-62 |
1963 |
|
1991 verschrottet |
1974 GR Raw Sw |
|
| 933 |
B2-62 |
1963 |
|
1991 verschrottet |
1974 GR Raw Sw |
|
| 934 |
B2-62 |
1963 |
|
1992 verschrottet |
1974 GR Raw Sw, 1991 a |
Foto
|
| 935 |
B2-62 |
1963 |
|
1992 verschrottet |
1974 GR Raw Sw, 1991 a |
Foto
|
| 936 |
B2-62 |
1963 |
|
1989 verschrottet |
1975 GR Raw Sw |
|
| 937 |
B2-62 |
1963 |
|
1984 nach Gera 275'',
1990 nach
Brandenburg 275, 1996 verschrottet |
1975 GR Raw Sw |
|
| 938 |
B2-62 |
1963 |
|
1984 nach Chemnitz 632,
1988
verschrottet |
1975 GR Raw Sw |
|
| 939 |
B2-62 |
1963 |
|
1991 in 975'', 1992
verschrottet |
1975 GR Raw Sw, 1991 a |
|
| 940 |
B2-62 |
1963 |
|
1991 verschrottet |
1974 GR Raw Sw |
Foto
|
| 941 |
B2-62 |
1963 |
|
1993 verschrottet |
1974 GR Raw Sw, 1991 a |
Foto
|
| 942 |
B2-62 |
1963 |
|
1980 in 463, 1991
verschrottet |
1975 GR Raw Sw, 1980
beidseitig
ESW-Kupplung |
|
| 943 |
B2-62 |
1963 |
|
1980 in 464, 1991
verschrottet |
1975 GR Raw Sw, 1980
beidseitig
ESW-Kupplung |
Foto
Foto
|
| 944 |
B2-62 |
1963 |
|
1980
in 465, 1984 nach Bad Schandau 22 |
1975
GR Raw Sw, 1980 beidseitig ESW-Kupplung,
in Leipzig Fahrgestell ex Halle |
|
| 945 |
B2-62 |
1963 |
|
1980 in 466, 1982 in
5612, 1989
verschrottet |
1975 GR Raw Sw, 1980
beidseitig
ESW-Kupplung, 1982 Abw Güterwagen, 1989
a |
|
| 946 |
B2-62 |
1963 |
|
1980
in 467, 1984 nach Bad Schandau 23 |
1975
GR Raw Sw, 1980 beidseitig ESW-Kupplung,
in Leipzig Fahrgestell ex Halle |
|
| 947 |
B2-62 |
1963 |
|
1980
in 468, 1984 nach Bad Schandau 24 |
1975
GR Raw Sw, 1980 beidseitig ESW-Kupplung,
in Leipzig Fahrgestell ex Halle |
|
| 948 |
B2-62 |
1963 |
|
1980 in 469, 1985 nach
Zwickau
217'', 1987 in 964, 1993 verschrottet |
1975 GR Raw Sw, 1980
beidseitig
ESW-Kupplung |
|
| 949 |
B2-62 |
1963 |
|
1980
in 470'', 1984 nach Bad Schandau 21 |
1975
GR Raw Sw, 1980 beidseitig ESW-Kupplung,
in Leipzig Fahrgestell ex Halle |
Foto
|
| 950 |
B2-62 |
1963 |
|
1989 verschrottet |
1988 a |
Foto
|
| 951 |
B2-62 |
1965 |
|
1983 nach Rostock 192,
1984 in
911, 1994 verschrottet |
|
|
| 952 |
B2-62 |
1965 |
|
1983 in 5681IV, 1983
verschrottet |
1983 Abw
Sandtransporter, 1992 a |
|
| 953 |
B2-62 |
1965 |
|
1983 nach Rostock 190,
1984 in
909, 1990 verschrottet |
|
|
| 954 |
B2-62 |
1965 |
|
1983 nach Rostock 198'',
1984 in
917, 1993 verschrottet |
|
|
| 955 |
B2-62 |
1965 |
|
1983 nach Rostock 196'',
1984 in
915, 1992 in 919'', 1994 verschrottet |
|
|
| 956 |
B2-62 |
1965 |
|
1983 nach Rostock 193,
1984 in
912, 1994 verschrottet |
|
|
| 957 |
B2-62 |
1965 |
|
1972 verschrottet |
Depotbrand Möckern |
|
| 958 |
B2-62 |
1965 |
|
1983 nach Rostock 191,
1984 in
910, 1990 verschrottet |
|
|
| 959 |
B2-62 |
1965 |
|
1983 nach Rostock 194,
1984 in
913, 194 verschrottet |
|
|
| 960 |
B2-62 |
1965 |
|
1982 in 5611, 1982
verschrottet |
1982 Abw Güterwagen,
1989 a |
|
| 961 |
B2-62 |
1965 |
|
1983 nach Rostock 189,
1984 in
908, 1992 in 901'', 1993 verschrottet |
|
|
| 962 |
B2-62 |
1965 |
|
1983 nach Rostock 197'',
1984 in
916, 1995 verschrottet |
|
|
| 963 |
B2-62 |
1965 |
|
1985 in 5682'', 1985
verschrottet |
1985 Abw
Sandtransportwagen, 1991
a |
|
| 964 |
B2-62 |
1965 |
|
1983 nach Rostock 199,
1984 in
918, 1995 verschrottet |
|
|
| 965 |
B2-62 |
1965 |
|
1983 nach Rostock 195'',
1984 in
914, 1995 verschrottet |
|
|
| 966 |
B2-62 |
1965 |
|
1991 verschrottet |
|
Foto
|
| 967 |
B2-62 |
1965 |
|
1992 verschrottet |
1991 a |
Foto
|
| 968 |
B2-62 |
1965 |
|
1984 nach Chemnitz 633,
1988
verschrottet |
|
|
| 969 |
B2-62 |
1966 |
|
1984 nach Chemnitz 634,
1988
verschrottet |
|
|
| 970 |
B2-62 |
1966 |
|
1992 verschrottet |
|
Foto
|
| 971 |
B2-62 |
1966 |
|
1985 nach Potsdam 264,
1989
verschrottet |
ohne Einsatz in Potsdam |
|
| 972 |
B2-62 |
1966 |
|
1981 verschrottet |
|
|
| 973 |
B2-62 |
1966 |
|
1982 in 5613, 1982
verschrottet |
1982 Abw Güterwagen,
1990 a |
|
| 974 |
B2-62 |
1966 |
|
1982 in 5614, 1982
verschrottet |
1982 Abw Güterwagen,
1989 a |
|
| 975 |
B2-62 |
1966 |
|
1991 verschrottet |
|
Foto
|
| 976 |
B2-62 |
1966 |
|
1985 nach Potsdam 265,
1991
verschrottet |
|
|
| 977 |
B2-62 |
1967 |
|
1984 nach Potsdam 266,
1989
verschrottet |
ohne Einsatz in Potsdam |
|
| 978 |
B2-62 |
1967 |
|
1984 nach Potsdam 267,
1989
verschrottet |
ohne Einsatz in Potsdam |
|
| 979 |
B2-62 |
1967 |
|
1973 in 920''', 1977 in
499'',
1987 nach Frankfurt/Oder 144, 1991
verschrottet |
|
|
| 980 |
B2-62 |
1967 |
|
1984 nach Potsdam 268,
1989
verschrottet |
ohne Einsatz in Potsdam |
|
| 981 |
B2-62 |
1967 |
|
1984 nach Chemnitz o.
Nr., 1984
verschrottet |
ohne Einsatz in Chemnitz |
|
| 982 |
B2-62 |
1967 |
|
1984 nach Chemnitz 637,
1988
verschrottet |
|
|
| 983 |
B2-62 |
1967 |
|
1985 nach Potsdam 269,
1991
verschrottet |
|
|
| 984 |
B2-62 |
1967 |
|
1985 nach Potsdam 270,
1990
verschrottet |
|
|
| 985 |
B2-62 |
1967 |
|
1985 nach Rostock 939,
1996
verschrottet |
|
|
| 986 |
B2-62 |
1967 |
|
1985 nach Rostock 940,
1996
verschrottet |
|
|
| 987 |
B2-62 |
1967 |
|
1985 nach Rostock 941,
1996
verschrottet |
|
|
| 988 |
B2-62 |
1967 |
|
1984 nach Chemnitz 638,
1988
verschrottet |
|
|
| 989 |
B2-62 |
1967 |
|
1985 nach Rostock
946, ab 1996
in Leipzig abgestellt, 1999 nach
Chemnitz 946'' |
1996 HBw |
|
| 990 |
B2-62 |
1967 |
|
1984 nach Chemnitz 639,
1988
verschrottet |
|
|
| 991 |
B2-62 |
1967 |
|
1992 verschrottet |
1991 a |
Foto |
| 992 |
B2-62 |
1967 |
|
1992 verschrottet |
1991 a |
|
| 993 |
B2-62 |
1967 |
|
1985 nach Rostock 942,
1996
verschrottet |
|
|
| 994 |
B2-62 |
1967 |
|
1985 nach Rostock 947,
1989
verschrottet |
|
|
| 995 |
B2-62 |
1967 |
|
1984 nach Chemnitz 636,
1988
verschrottet |
|
|
| 996 |
B2-62 |
1967 |
|
1985 nach Rostock 943,
1996
verschrottet |
1996 nach Prora/Wismar,
dort ca.
1999 zerlegt |
|
| 997 |
B2-62 |
1967 |
|
1985 nach Rostock 944,
1996
verschrottet |
1996 nach Prora/Wismar,
dort ca.
1999 zerlegt |
|
| 998 |
B2-62 |
1967 |
|
1985 nach Rostock 945,
1996
verschrottet |
|
|
| 999 |
B2-62 |
1967 |
|
1985 nach Potsdam 271,
1991
verschrottet |
|
|